da bin ich ja jetzt ganz sprachlos. Naja,man merkt,ich habe mich mit Bollywood lange nicht mehr befasst. Hab gerade gelesen,dass die beide Schauspiel-Kollegen sich nicht ganz vertragen :
Seine Frau Gauri hat vor kurzen in Mumbai ein Modegeschäft eröffnet und dabei wurden alle Bekannte und Schauspielkollegen von Shahrukh dazu eingeladen.
Fast alle aus Bollywood waren bei der Markteinführung, außer Kareena Kapoor ,anwesend.
Laut eines Bericht von Mid-Day, entschied sich Kareena Kapoor dagegen,um Shahrukh zu zeigen, dass der Ärger zwischen ihnen noch nicht vorbei ist.
"Vielleicht hat Bebo noch andere dringende Engagements, aber ihre No-Show hat Zungen geweckt."Zumindest munkeln andere Medien darüber.
Der Ärger geht schon länger berichtet eine Seite. Angeblich erwartete Shahrukh mehr Engagement für den Film Ra One ( 2011). Doch sie investierte mehr Zeit für den Film Agent Vinod,worin ihr Mann Shahid mitspielte und lies Shahrukh etwas hängen,so dass die Dreharbeiten zu Ra One sich etwas verlängerte. Soviel ich noch weiss,hatte Shahrukh einen weiteren Dreh-Termin zu einen neuen Film,wobei er etwas unter Zeitdruck geriet. Angeblich lies er damals verlauten,dass er nie wieder einen Film mit ihr drehen würde. Naja,falls dass stimmt,dann SIND DASS HARTE WORTE.
Frag mich allerdingst,warum Kareena Kapoor's Schwester Karisma mit ihrer besten Freundinnen Amrita Arora und Malaika Arora den Laden besuchten,laut Bericht der MEDIEN :3:
Naja auch in Bollywood wird viel gemunkelt und erfunden.....Ist sicher auch was wahres dran aber man sollte trotzdem nicht alles sofort glauben....Ich hab davon noch gar nichts mitbekommen
12.02.2010 und 11.02.2012...Shah Rukh Khan in Berlin live erlebt
„Wann immer Du Dich ‘unten‘ fühlst und ich bin nicht da, laß den Anblick von mir, der Grund für Dein Lächeln sein“ *Srk*