„Jetzt bin ich endlich ein offizieller Hochschulabsolvent“ – kommentierte unser Bollywood King amüsiert gegenüber der Indian Express.
28 Jahre lang kam Shah Rukh Khan nicht dazu sein Universitätszeugnis bei seiner Universität in Dehli abzuholen doch jetzt am 16.02.16 hat er es endlich nachgeholt, warum genau jetzt ist noch unklar.
Als King Khan nach Neu Dehli zurückkehrte, um der Universität einen Besuch abzustatten, versammelten sich tausende Fans an der Uni um ihren Lieblings Ex-Kommilitonen willkommen zu heißen. Es war ein sehr emotionaler Moment für Shah Rukh Khan und seine Fans.
Nach seinem Abschluss zog SRK von Neu Dehli nach Mumbai und startete dort seine Karriere. Er hat ursprünglich Wirtschaftswissenschaften an dem Hansraj College studiert bevor er seine Passion im Filmbusiness entdeckte.
Unser SRK wird so gar ein wenig sentimental, als er sich an die schönen Zeiten erinnert wünscht er sich seine Familie wäre mit ihm an diesem besonderen Tag in Dehli gewesen. Stolz hätte er, so sagt er, ihnen jeden Winkel der Universität gezeigt.
Der hat echt lange gebraucht um sein Zeugnis abzuholen
Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben! Doch der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.