Mumbai: Superstar Shah Rukh Khan glaubt, dass sich das indische Kino dank der jungen Schauspieler und Schauspielerinnen “schnell ändert” und behauptet, dass es eine Weile dauern wird, bevor das internationale Kino damit in Konkurrenz treten kann. In einem Interview mit CNN sagte SRK, der Hits wie Baazigar, Dilwale Dulhania Le Jayenge, Kabhi Khushi Kabhie Gham, Dil Pagal Hai und Chak De! geliefert hat, ausserdem, dass der Grund dafür der “Starkult” sei. “Solange das Starsystem in diesem Land beibehalten wird, wird es eine Weile dauern, bevor das internationale Kino eindringt. Aber ja, auch internationale Stars werden lokale Stars. Doch wie ich schon sagte, das indische Kino ändert sich so schnell mit all den jungen Schauspielern und Schauspielerinnen. Daher wird es noch einige Zeit dauern, bevor das internationale Kino eine wirkliche Konkurrenz wird,” sagte Shah Rukh. Ihm zufolge gibt es im Land ein “enormes Guthaben an Starruhm”. “Quentin Tarantino sagte, der Grund fürs Überleben des lokalen Kinos ist der Starkult. Es gibt noch ein enormes Guthaben an Starruhm in diesem Land, sei es ein Regisseur, ein Schauspieler oder eine Schauspielerin. Das ist wie, wenn man sich ein Fussballspiel anschaut, man will Stars oder ein NBA Spiel sehen…”, fügte er hinzu. Der Dilwale Schauspieler witzelte, dass Hollywood Filme nur mit indischen Filmen konkurrieren, wenn sie sechs Lieder haben.
Ich denke mal,dass man so etwas nicht ganz vergleichen kann. Wenn man dass etwas beobachtet,dann klaut einer etwas von anderen,was die Drehbücher betrifft. Sonst wird es immer so bleiben.Amerikanische Filme bleiben Amerikanische Filme und Indische Filme bleiben Indische Filme. War da mal nicht was vor Jahren,wo Hollywood und Bollywood nicht ein gemeinsames Filmstudio eröffnen wollten,glaub irgendwo in Afrika. Hab seit der Bekanntmachung nicht'S mehr davon gehört.
Bollywood ist Bollywood und Hollywood ist Hollywood und so soll das auch bleiben.
Wenn ich Bollywood gucke dann erwarte ich Gefühl ,Tanz und Gesang das könnte ich mir bei einem Hollywoodfilm nie vorstellen. Ach Gott Brad Pitt oder Vin Diesel singend und tanzend zu sehen würde bei mir Alpträume verursachen.
Was Hollywood mit seinen super SpezialEffekten ist , ist Bollywood hat mit ihren Tanz und Gesangseinlagen. So hält sich das die Waage
Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben! Doch der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.