Das Sharukh Khan und Karan Johar nicht mehr die besten Freunde sind, ist mittlerweile schon bekannt. Obwohl King Khan und Johar schon immer nette Dinge übereinander sagten und bei gesellschaftlichen Anlässen ein Herz und eine Seele waren, ist es bei den kürzlichen abgehaltenen Stardust Adwards ganz anders zugegangen. Wenn Gauri Khan Ehemann auf die Bühne kam, um seinen Preis einzusammeln, lobte er zwar Ritesh Deshmukh und KJo für die gute Unterhaltung in der Show, aber die bekannte Umarmung für Karan blieb aus. Amitabh Bachchan, Raj Nayak (CEO of Colors TV) und Nari Hira (MD und Vorsitzender von Stardust)waren ebenfalls auf der Bühne anwesend und wurden von Shah Rukh ganz herzlich begrüßt.Er hatte sogar eine warme Umarmung für Big B übrig.Aber Karan wurde von ihm behandelt,als ob er ein Fremder wäre.
Quelle by bollywoodlife.com DT Übersetzung bollytraum-forum.com
Naja,vieleicht wird es ja wieder.Wünsche es ihnen auf jedenfall,da sie ja doch mal gute Freunde waren.
Hmm,wer weiss,Shari,es kann sich natürlich auch nur um reine Spekulationen handeln. Die Quelle oben gibt ja ihre Quellen,woher das stammt,nicht Preis. Ich hab mal etwas gegoogelt auf Englischen Seiten. Auf Deutsch findet man ja kaum noch was. Soviel ich das verstanden habe,hatten sie seit zwei Jahren keinen Kontagt mehr, da beide viel beschäftigt waren. Die Medien sehen es natürlich das ganze wieder anders. Hier ein paar Beispiele dazu : Sharukh nahm auch immer an Koffee with Karan teil.Doch den letzten Termin dazu konnte er aus Termingründen nicht teilnehmen.War gerade mit den Dreharbeiten zu Happy New Year beschäftigt. Angeblich hatte Karan kein Verständnis dafür gezeigt und war über sein Nichtkommen verärgert. Auch der Kontagt von Karan zu Salman Khan war in den Augen von Shahrukh,als er mit ihm verstritten war,nicht ok. Die Freundschaft zwischen Shahrukh und Salman besteht ja wieder erst seit kurzen. Infos für alle,die das verpasst haben :
Hatte da noch ein paar Seiten gefunden,wo noch mehr Spekuliert wurde,wie es zwischen Sharukh um Karan in Punkto Freundschaft aussieht. Würde die aber als Fake abstempeln. Eine war noch interessant. Dort wurde erwähnt,weiss aber nicht mehr,welche Seite es war,das Karan gefragt wurde,ob er auf Shahrukh sauer ist,da er ja keinen Kontagt mehr zu ihm habe, aber Karan das ganze als Blödtsinn bezeichnet habe. Aber eine Aussage dazu,warum das Blödtsinn ist,machte er nicht. Shahrukh selber gab bisher keine Stellungsnahme zu diesen Thema.
Fazit von meiner Seite : Ich könnte schon meinen,das an den ersten Beitrag oben von mir etwas dran ist. Dass es etwas krieselt zwischen Shahrukh und Karan. Oder es gibt jemand,der sie beide untereinander aufstachelt. Naja,mal überraschen lassen !