Quelle by zeenews.india.com/Zee Media Bureau/ Aparna Mudi
Neu-Delhi: Es könnte Konkurrenz unter den drei ersten Khanen von Bollywood geben, aber die Schauspieler haben immer in Zeiten der Krise zusammen gehalten.
Der Film'PK' ist zur Zeit das Zentrum aller Meinungsverschiedenheiten. Viele religiöse Menschen sind auf die Strassen gegangen, um gegen den Film zu protestieren, weil sie in der Meinug sind, dass der Film von Rajkumar Hirani die Gefühle von Hindus beleidigt haben. Shah Rukh Khan hat jetzt seine Unterstützung zugesagt,wo er das mitunter berichtigen will.
Im Gespräch mit einer führenden Filmverbandes, sagte der Badshah , dass die Zensurbehörde das letzte Wort vor der Veröffentlichung von jedem Film hat, und das Board ist ein Team von gute denkende Leute , die die Macht haben, richtig zu beurteilen , ob ein Film negativen Absichten hat oder nicht.
SRK fügte noch hinzu, dass alle Filme in Indien einen strengen Prozess durchlaufen müssen und sobald es getan wurde, wird er erst offiziell genehmigt. Ja, es wird immer Leute geben, die Probleme haben, aber sie sollten es nicht so übertreiben.Man kann das auch vernünftigt regeln.
Trotz Meinungsverschiedenheiten ist 'PK' seit seiner Ausgabe gut in den indischen Kinos gelaufen. Viele der B-Stadtsterne sind herausgekommen, um den Film zu unterstützen und die gewaltsamen Proteste zu verurteilen.
Dt.Übersetzung : bollytraum-forum.com
Finde ich Klasse von ihm.Bin ja mal gespannt,ob das bei den Leuten gut ankommt,die andere Meinung sind.Wünschen würde ich es ihnen auf jedenfall.