find ich schön,das Skr sich sehr Sorgen um die Next Generation macht. Dem kann ich mich nur anschliessen
Gebt euch nicht für Betrug oder Korruption hin: Shah Rukh Khan´s Rat für die nächste Generation
Es gibt eine Sache, die Schauspieler Shah Rukh Khan hasst, wenn er morgens eine Zeitung aufschlägt – Geschichten von Korruption und Betrug. Laut dem Supersten, wird Indien keine Fortschritte machen, wenn die Jugend es nicht lernt, alles was mit Betrug zu tun zu vermeiden.
“Es ist meine aufrichtige Bitte – verwickelt euch nicht in Betrügerein oder Korruption,”
wiederholte der Schauspieler dauernd, während er mit einer Gruppe von Managementstudenten sprach.
King Khan betonte auch die Tatsache, dass die junge Generation es ist die dass Land vorantreibt – sie sind die Zukunft und die Zukunft der Nation liegt in ihrer Hand.
“Jeden Tag sind neue Betrügereien in den Zeitungen und im Fernseher. Also, bitte ich die junge Generation Sachen zu machen, die die nachfolgende Generation nicht in Verlegenheit bringt,“
sagte er.
Gemäß Shah Rukh muss man das Beste dessen machen, was man vom Gott hat.
„Macht das Beste aus den verschiedenen Gelegenheiten und ich wünsche allen von euch (Studentengemeinschaft) nur das Beste,“
sagte er.
Der Schauspieler sagte, dass er nicht aufgeregt ist, wenn er um Rat bei anderen fragt, einschließlich seinen Senioren.
Zum Beispiel, fragte SRK Superstar Amitabh Bachchan nach einen Tipp bevor er vor eine Veranstaltung in New York auf die Bühne ging. Und Bachchan drehte sich um und sagte ihn,
„Stelle einfach nur sicher dass dein Reißverschluss zu ist!
“ Und diesem Rat ist SRK bis zum heutigen Tag gefolgt, wann auch immer er eine Bühne betritt.
“Also tat ich das vor meinem Auftritt! Und das ist alles was ich euch empfehlen kann – stellt einfach sicher dass eure Reißverschlüsse zu sind, bevor ihr irgendetwas in eurem Leben tut, und alles wird gut,