Howie
Foruminhaber
Mein Land: 

Treue Sterne

Getränke Status:
erhalten :
8
ausgegeben :
4
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0
Guthaben: 318881 Bolly-Punkte
Aktienstand: 0 Stück
Wordmix
erstellte Rätsel : 2
gelöste Rätsel : 0
Verwarnungen: keine
6

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.286.412
Nächster Level: 30.430.899
 |
Hallo alle zusammen,
also dass finde ich nicht so toll.
Kann mir gut vorstellen,dass es an den Image des gesamten indischen Staates schadet :
Quelle by vaticannews.va/fides - fh
Als „abscheulichen und unmenschlichen“ Überfall bezeichnen die indischen Bischöfe den Anschlag auf das katholische Krankenhaus in Ujjain im Bundesstaat Madhya Pradesh.
Das gaben sie nach einer Ortsbegehung im Missionskrankenhaus am Wochenende bekannt.
Die Klinik, die sich in Trägerschaft der Diözese Ujjain befindet, verfügt über insgesamt 200 Betten und bietet seit 44 Jahren qualitativ hochwertige medizinische Dienstleistungen für die Bevölkerung von Ujjain und den umliegenden ländlichen Gebieten. Die meisten Patienten kommen aus benachteiligten, marginalisierten und armen sozialen Gruppen, die sich keine Gesundheitsversorgung leisten können. Tausende von Patienten werden dort jeden Tag ohne Unterschied von Klasse, Ethnie oder Religion behandelt.
Am 12. März drangen über 60 mit Ketten und Stöcken bewaffnete Männer gewaltsam in das Krankenhaus ein. Sie blockierten den Zugang zum Krankenhaus und zur Notaufnahme, die Stromgeneratoren und das Wasserversorgungssystem und gefährdeten dadurch das Leben und die Sicherheit von unschuldigen und wehrlosen Patienten. Die Männer wandten sich dabei auch mit beleidigenden Worten die anwesenden Ordensschwestern und die diensthabenden Mitarbeiter. Die Diözese Ujjain erstattete Anzeige und meldete sich bei den zuständigen Regierungsbehörden.
Die indische Bischofskonferenz, der regionale Bischofsrat von Madhya Pradesh und die syro-malabarisch-katholische Diözese Ujjain drücken „tiefes Bedauern, Angst und Sorge“ aus und erklären, dass „der Angriff dem Image des gesamten indischen Staates schadet“. Der Erzbischof von Bhopal, Leo Cornelio, forderte die Regierung auf für Rechtsstaatlichkeit zu sorgen.
Motiv für den Überfall war scheinbar ein Streit über den Grundstücksbesitz zwischen der katholischen Kirche und Lokalpolitikern. Zurzeit wird über die Angelegenheit vor Gericht verhandelt.
LG Euer Howie
Die Vervielfältigung und Weiterverbreitung aller Texte, als Ganzes oder in Teilen, oder der Fotos vom persönlichen Fotoserver bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors.
verlinkte Grafik:
|
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen. Bitte registriere dich hier ... |
|
|
|
|
Beitrag 1 von 7 18 Mar, 2018 17:06:22 |
|
THXBot
 |
|
|
THXBot
 |
|
|
THXBot
 |
|
|
THXBot
 |
|
|
Shahri
Moderator
Mein Land: 

Treue Sterne

Getränke Status:
erhalten :
2
ausgegeben :
1
Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0
Guthaben: 57670 Bolly-Punkte
Aktienstand: 0 Stück
Wordmix
erstellte Rätsel : 0
gelöste Rätsel : 0
Verwarnungen: keine
3
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.973.416
Nächster Level: 3.025.107
 |
Ich frage mich dabei immer was sich diese Inder Typen dabei denken...welches verrdammte Recht sie sich raus nehmen....Ich könnte die alle so verkloppen...bilden sich sonst was ein,bekommen wohl auf normalem Wege keine Frau ab
Die Vervielfältigung und Weiterverbreitung aller Texte, als Ganzes oder in Teilen, oder der Fotos vom persönlichen Fotoserver bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors. 12.02.2010 und 11.02.2012...Shah Rukh Khan in Berlin live erlebt
verlinkte Grafik:
|
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen. Bitte registriere dich hier ... |
|
„Wann immer Du Dich ‘unten‘ fühlst und ich bin nicht da,
laß den Anblick von mir, der Grund für Dein Lächeln sein“
*Srk*
|
|
Beitrag 5 von 7 18 Mar, 2018 18:29:05 |
|
Die Betreiber vom Bollytraum-Forum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shahri
verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Beitrag wurde verfasst:
18 Mar, 2018, um 18:29:05. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
THXBot
 |
|
|
| | | | |