*******Hallo!******* _______!!!/// _______( ô ô ) ____ooO- (_) -Ooo___ **Meine Neugier ist** **nicht gerade klein,** **deswegen muss ich** **mal kurz hier rein,** ...ooooO................... ....(.....).....Ooooo.... ........(.......(.....)..... ......_.).......)..../..... ..................(._./...... **nun habe ich alles** *****gesehen,****** *lasse Dir noch liebe* *Grüße da,und werde* ***wieder gehen*****
Wie versprochen komme ich zum Gegenbesuch, nur seid mir bitte nit bös, wenn ich eine Partnerschaft unserer Boards leider ablehnen muss Der Grund is ganz einfach: ihr habt ein Bollywoodforum mit gaaanz vielen Bildern und sonstiges von Stars und Sternchen - und diese Materialien fallen unter das Urheberrecht und dürfen weder verbastelt noch sonst wie genutzt werden, falls ihr keine besondere Genehmigung darüber habt Deshalb müssen meine WeltenbummlerInnen und ich uns leider davon aus rechtlichen Gründen distanzieren :knuddeln: Dennoch wünsche ich euch mit eurem sehr ansprechenden Forum viel Erfolg und viele schreibwütige Mitglieder! Liebe Grüße, Goliath aus Goli's Welt
danke für deinen Ehrlichkeit,damit können wir leben. Die Bollywood Bilder selber,die hier verwendet werden,stammen aus öffenlichen Medien, wo die Quellenangaben stets angegeben werden. Kann mir nicht vorstellen,das die Stars vorher ihr Einverständnis dazu gaben, fotographiert zu werden,um später dann in den Medien ihr Foto zu sehen. Ausserdem sind die Bollywood Bilder hier nicht öffentlich einsehbar und somit privat im rechtlichen Sinne,was der Gesetzgeber vorschreibt. Trotzdem danke für deinen Gegenbesuch,hat mich sehr gefreut.