Will mich mal kurz vorstellen: Also ich komme aus der Oberpfalz,bin ein humorvoller,herzlicher Typ(zumindest wird das von mir behauptet und versuche mal mein Glück als Administrator. So ein Board zu erstellen und zu leiten,ist völliges Neuland für mich ! Möchte euch deshalb bitten,etwas Geduld mit mir zu haben,wenn etwas nicht gleich klappt,versuche es aber auf den schnellsten Wege,es in Ordnung zu bringen. Freue mich auf jedenfall über jede Hilfe,die ich kriegen kann von euch,wenns mal Probleme mit den Board gibt(was man nicht hoffen will). Über Verbesserungsvorschläge von euch über die Gestaltung des Board habe ich immer ein offenes Ohr. Schreibt einfach ein Thema unter Kritik,oder schick mir eine Pn,Antwort kommt garantiert.
So,warum Bollywood?
Auslöser von meinen Bollywoodfieber war Februar 2007! Meine Frau schaute(auf den Tip meiner Schwägerin hin,die selbst mit einen Inder verheiratet ist)gerade im Fernseh den Film:In Guten wie in schweren Tagen mit Sharukh und Kajol! Da ich an den Tag nichts besseres zu tun hatte,dachte ich,ich schau mal kurz mit rein,so dachte ich auf jedenfall! Als ich sah,wie gefühlvoll und herzlich von den Darsteller der Film gespielt wurde,packte mich und meine Frau an diesen Tag das Bollywoodfieber.Selbst unseren Sohn haben wir schon damit angesteckt.Wie es schon heisst:Einmal Bollywood und es lässt dich nicht mehr los,zumindest trifft es auf meine Familie und mich zu. Da ich Schichtarbeiter bin,kann ich leider nur für ein paar Stunden am Tag hier anwesend sein, versuche aber,jede freie Zeit für das Board zu nutzen. Also liebe Bollywoodmitfans, wünsche euch auf jedenfall viel Spass und eine lange Zeit hier.