Auf der Reise durch das WWW bin ich auf Euer Forum gestoßen und ich muß sagen Ihr habt es sehr schön hier !!!
Natürlich will ich nicht wieder gehen ohne Euch ganz Liebe Grüße aus der Stöberstube da zu lassen !!! Ich habe Euch auch noch ein Schenki mitgebracht.
Ich möchte Euch auch eine Partnerschaft anbieten !!! Ihr habt die möglichkeit auch Aktive Partner zu werden,die würde dann darin bestehen das Ihr Euch bei Uns Anmelden würdet und im Gegenzug würde Ich oder Stephan ( 2.Admin ) sich bei Euch Anmelden und Ihr würdet dann bei Uns unter AKTIVE PARTNER einen Bereich bekommen in dem Ihr Euer Forum vorstellen dürft mit Link und allem und auch sonstige Werbung für EUCH machen dürft.Sagt einfach bescheid ob diese Partnerschaft für Euch was wäre.Wir würden Uns zumindest Freuen !!!
erst mal vielen Dank für deinen lieben Besuch und das nette Schenki,das du hier für uns hast. Deine Angebot wegen einer Partnerschaft finde ich für fair und gut. Werd mich später bei euch anmelden Ach übrigens,ein sehr nettes und auch einladenes Forum habt ihr da. Mal grosses Lob an euch